GENTLEMAN (2016) English

The Ultimate Companion to the Elegant Man

Bernhard Roetzel  –  Text
Mit Photographien von Gregor Semrad

376 Seiten
25,4 x 21,59cm
Verlag  h.f.ullmann publishing

ISBN 978-3-8480-0816-2

Ein souveränes Auftreten, Charme und eine sorgfältig ausgewählte Garderobe kennzeichnen einen wahren Gentleman. „Der Gentleman“ liefert das komplette Basiswissen zur klassischen Herrenmode, enthält wertvolle Informationen über Einkaufsquellen, vermittelt Kompetenz für den souveränen Umgang mit Mode und macht Lust auf stilvolle Kleidung und Accessoires.

Dieses Buch ist Bestseller und Klassiker zugleich. Seit nunmehr über 15 Jahren ist es ein bewährter Ratgeber und anerkanntes Standardwerk in Sachen Stil und Qualität. Die vorliegende Ausgabe wurde grundlegend überarbeitet und durch neue Themen ergänzt.
Bernhard Roetzel ist Autor, anerkannter Modeexperte und schreibt regelmäßig für deutsche und internationale Zeitschriften. Er gilt insbesondere als Kenner des klassischen Gentleman-Stils. In der Textilbranche ist er ein gefragter Referent und Trainer, dem breiteren Publikum ist er als Gast in TV und Radio bekannt.